Feedback Meeting Rettung Tagung
Foto: WiebkeOstermeier, (c)by www.lichtemomente.net BadNenndorf/Germany

Jugend

Teamer-Treff

Viele Jugendliche haben während ihrer Konfirmandenzeit bei Übernachtungsaktionen, dem KU-Tag oder der Konfirmandenfreizeit unsere „Teamer“ erlebt. Die Teamer treffen sich regelmäßig im Gemeindehaus in Oesselse zu thematischen Schulungen, zum Austausch, Koordination der Einsätze und natürlich zum Klönen und Spaß haben. Möchtest Du auch Teamer werden? Interessierte sind herzlich willkommen!
Die Termine der Treffen erfährst Du über das Gemeindebüro.

TeenTreff

Bist du zwischen 10 und 13 Jahre alt? Hast du Lust, gleichaltrige Jungs und Mädchen kennenzulernen? Zusammen viele lustige Sachen zu machen?
Zum Beispiel Spielen, Basteln, Singen, Essen, Film gucken und noch vieles mehr. Dann schau doch mal im TeenTreff vorbei. Wir treffen uns in Hotteln im ►Gemeindehaus, und zwar einmal im Monat am Freitagabend von 18:30 bis 20:30 Uhr. Wir freuen uns auf dich an den TeenTreff-Terminen, siehe Terminbox.

12 Apostel TrödelTrupp

Wer kennt es nicht? Es wird etwas gesucht und es steht im Keller ganz am Ende. Dann beginnt der Tanz um all die angestaubten “Könnte man ja noch brauchen“ Sachen. Dabei sind viele Dinge noch gut in Schuss und verschafft vielen noch glänzende Augen. Uns als Kirchengemeinde geht es genauso. Wegschmeißen ist in unserer schnelllebigen Zeit leider viel zu oft die Erste Wahl.

Diesem Trend wollen wir, der 12 Apostel TrödelTrupp, eine Gruppe engagierte Jugendliche, etwas entgegensetzen. Über unseren Ebay-Kleinanzeigen Account 12-ApostelTrödelTrupp verkaufen wir die ungeliebten Platzwegnehmer an Liebhaber und Sammler. Mit diesem Konzept haben wir schon über 100 Euro eingenommen. Die Einnahmen aus den Verkäufen gehen in die Jugendarbeit unserer Gemeinde.

Wenn auch Sie etwas los werden wollen und damit die Jugendarbeit in unserer Gemeinde unterstützen möchten, schreiben Sie uns eine E-Mail an:
12-apostel.troedeltruppⓐgmx.de
oder rufen Sie uns an unter 01578 6572906 (Frederic Lohmann).

Wir nehmen generell keine Bücher, Klamotten, andere Textilien und Matratzen an. Auf Grund von Platzmangel können wir momentan keine größeren Möbel annehmen. Mit einigen Spendern haben wir vereinbart, dass die Möbel bei Ihnen verbleiben und von dort verkauft werden. Wir freuen uns auf Sie!

Frederic Lohmann

Fragen Sie...

TeenTreff - ab sofort in Hotteln

► Ab sofort in Hotteln
    im ►Gemeindehaus.

TeenTreff Termine

Es gibt keine Termine.