HGabloffsky_0103

Foto: Heike Gabloffsky

Sommerfreizeit für Ex-Konfis 2024

AUSGEBUCHT!

Inzwischen sind alle Plätze ausgebucht und es gibt schon eine Warteliste!
Bitte daher keine weiteren Anmeldungen mehr einsenden - Danke.

Raphael Below - 21.01.2022

2024 geht es nach Norwegen


Gemeinschaft, Spaß, Gott. Jahr für Jahr hoffe ich, dass diese drei auf Freizeiten erfahrbar sind. Und immer wieder geschieht das auch.
     Das ist der Grund, aus dem ich auch 2024 eine Ex-Konfi-Freizeit durchführen will. Ich bin dann zwar nicht mehr Pastor von Zwölf-Apostel, aber Leiter unseres Kooperationspartners Crossover, deshalb steht dem auch dienstlich überhaupt nichts im Wege. Und nachdem wir in den letzten Jahren Richtung Süden gefahren sind, geht es nächstes Jahr mal in den hohen Norden.
     Auf dem Flyer (siehe unten) findet ihr hoffentlich alle relevanten Infos zur Freizeit.
     Zwei ergänzende Bemerkungen aber noch:
     1. Anmeldung und Vergabe der Plätze: Wenn du bei der Freizeit dabei sein willst, kannst Du Dir das Formular hier herunterladen und ausdrucken.
     Anschließend ausgefüllt (ggf. als Foto) senden an: raphael.below@evlka.de
Falls wir mehr Teilnehmer:innen als für unsere Kirchengemeinde verfügbare Plätze haben, werden wir die Plätze dieses Mal auslosen. Berücksichtigt dabei werden alle Anmeldungen bis zum 15. Januar, dann erfolgt die Auslosung. Auch danach sind natürlich noch Anmeldungen möglich. Diese werden berücksichtigt, falls noch Plätze verfügbar sind, ansonsten bekommst du erst einmal einen Platz auf unserer Warteliste.
     2. Der Preis für die Freizeit ist nicht ohne. Norwegen ist einfach erheblich teurer als Deutschland. Wir bemühen uns derzeit an verschiedenen Stellen um Zuschüsse, die den Teilnahme- Preis noch verringern werden. Wie hoch der Preis am Ende wirklich ist, steht im Freizeitbrief, den du 6 – 8 Wochen vor der Freizeit bekommst. Sollte es für dich / deine Eltern dennoch schwierig sein, den nötigen Betrag aufzubringen, melde dich gern bei mir, dann finden wir eine Lösung. Niemand wird auf Grund von finanziellen Engpässen von dieser Freizeit ausgeschlossen werden!
____________________
Pastor Raphael Below

aus Gemeindebrief 4-2023, Seite 12 (angepasst für die Homepage)