HGabloffsky_0103

Foto: Heike Gabloffsky

Projektwochen Flötenkreis St. Nicolai

Machen Sie mit und freuen Sie sich auf das Konzert im Altenheim

Der Flötenkreis St. Nicolai lädt nach den Sommerferien zum Schnuppern zu einem gemeinsamen Projekt ein. Wir wollen an vier Terminen im August ein ca. einstündiges Programm für ein kleines Konzert im Altenheim erarbeiten. Alle, die Sopran-, Alt-, Tenor- oder Bassflöte spielen können und mal wieder gemeinsam Musik machen wollen, sind herzlich eingeladen. Wir spielen bekannte klassische Stücke von Komponisten wie Bach, Mozart, Händel u. v. m. sowie Stücke von Abba, den Comedian Harmonists, aus Musicals oder Filmmusiken, ebenso wie Volkslieder und Spirituals. Das genaue Programm hängt von den Wünschen und dem Kenntnisstand der Teilnehmer:innen ab.
     Wir treffen uns montags am 5., 12., 19. und 26. August um 19:30 Uhr im Gemeindehaus in Oesselse. Am Mittwoch, den 28. August, geben wir dann nachmittags ein Konzert im Altenheim, die genaue Uhrzeit sprechen wir noch gemeinsam ab.
     Wir freuen uns über alle, die mit uns zusammen musizieren wollen.

Packt die Flöten aus und los geht’s, frei nach dem Motto „Sei mit dabei – Flötenkreis St. Nicolai!“
________________
Almut Osterwald

aus Gemeindebrief 2-2024 (Seite 7)

Probentermine

5. August, 12. August,
19. August, 26. August
               jeweils um 19:30 Uhr